|
|  |
Autor |
Nachricht |
BeVeMa

|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
Derwydd

|
|
Find ich garnix dabei, geh einmal zum Schottentor, wo die Bim umdreht, auch bekannt als "Jonasreindl", dort fahren sogar kleine Laster zwischen den Bim´s mit. |
|
|
|
_________________ Gar ärgerlich man vermisst,
wenn man sucht wo es nicht ist.  |
|
 |
    |
 |
faustus

|
|
tja, bin selbst schon mal von einem freundlichen motorradpolizisten aufgehalten, weil ich ihn auf den strassenbahngleisen mit leicht überhöhter geschwindigkeit mit dem moped überholt hab ...
greetz faustus
ps: die strafe dafür war sehr günstig, hab nämlich nur die tax fürs fahren ohne führerschein (daheim vergessen) bezahlt, hatte auch keine zulassungspapiere mit ... tja beim reden kommen die leut zsamm (3/4 std diskussion über motorräder) |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
BS/2

|
|
Was mich an dem Video am meisten bedrückt, ist, wie intensiv wir schon überwacht werden. |
|
|
|
     |
 |
M & Ms

|
|
BS/2 hat folgendes geschrieben: Was mich an dem Video am meisten bedrückt, ist, wie intensiv wir schon überwacht werden.
London, 1984
Kein weiterer Kommentar notwendig...  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|